Odendorf. Das inzwischen schon zur guten Tradition gewordene Tennisturnier um den Swisttal-Pokal wurde auch in diesem Jahr wieder unter den Mannschaften aus Buschhoven, Heimerzheim und Odendorf ausgetragen. Viele fleißige Hände hatten die Anlage in Odendorf so hergerichtet, dass sich Spieler und Zuschauer wohlfühlten.
Nach einer kurzen Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Klaus Jansen konnte die Turnierleitung die Spiele um 9.30 Uhr eröffnen. Gespielt wurden Mixed und Doppel in verschiedenen Altersklassen.
Die Siegerehrung wurde von Bürgermeister Eckhard Maack vorgenommen. Gewinner des Pokals war zum dritten Mal in Folge der TC Kottenforst, der den Pokal damit behalten darf. Die Gemeinde wird eine neue Trophäe stiften. Der TC Odendorf zeigte sich als guter Gastgeber und überließ Heimerzheim den zweiten Platz.
aus Blick-Aktuell vom 26. Juni 2014