TCK schmilzt im Karnevalszug zum Klimawandel

Karnevalsumzug am 18.02.15

 

Bei strahlendem Sonnenschein fand der diesjährige Karnevalszug statt. Der TCK war diesmal mit 29 Jecken beteiligt. Unser Thema war der Klimawandel, der mit einem tollen Wagen dargestellt wurde. Dank gilt den fleißigen Männern Thomas Milla, Andreas Breuer, Frank Walther und Jochen Keller. In mühsamer Kleinarbeit haben sie wieder einen perfekten Wagen gebaut. Alle Beteiligten hatten enorm viel Spaß und Freude, vor allem aber auch aufgrund des herrlichen Wetters. Es wurden wieder ganz viele Kamelle verteilt, die am Rand fleißig gesammelt wurden.

 

Vielen Dank auch an Renate Theis und Wolfgang Traulich, bei denen wir den Zug ausklingen lassen konnten bei ganz leckerer Suppe, Würstchen und Brötchen.

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder. Es wird gemunkelt, dass es schon einen Themenvorschlag gibt!

Karneval 2015 - TCK Alaaf!

30 Teilnehmer vertraten den Tennis-Club im diesjährigen Karnevalszug in Buschhoven. Den zugehörigen Bericht finden Sie unter Aktuelles. Hier einige Impressionen von Mitläufern und Zuschauern..

 

Achtung! Da es gerade im Umfeld eines Karnevalszuges zu Bildern kommen kann, die man im Nachhinein bereut und/oder unter keinen Umständen der Öffentlichkeit zur Betrachtung überlassen möchte, sind an dieser Stelle nur die Bilder zu sehen, bei denen weder Alkoholika oder dem Alkoholgenuss geschuldete Grimassen abgelichtet worden sind.

 

Wer dennoch ein Problem mit der Veröffentlichung eines Bildes hat oder gar weitere Bilder sehen will, kann sich gerne an pressewart@tckottenforst.de wenden!