Clubturnier 2014 Information

 

Liebe Clubmitgieder, auch dieses Jahr wird wieder ein Clubturnier stattfinden. Wir werden wieder zu dem alten Modus zurückkehren und das Turnier über die gesamte Saison laufen lassen.
Die Endspiele werden dann wahrscheinlich zum Saisonabschluss durchgeführt. Genaueres wird noch bekannt gegeben.
Es wird nach dem k.o System gespielt mit einer Trostrunde. Im Hauptfeld werde ich Termine setzten bis wann die Begegnungen zu spielen sind. Die Trostrunde organisiert sich bitte selbständig.
Generell möchte ich nicht limitieren in wieviel Konkurrenzen man sich anmeldet, ich bitte nur zu bedenken dass die Spiele dann auch gespielt werden müssen.
Bei zu wenigen Meldungen pro Konkurrenz werden Konkurrenzen zusammengelegt oder auch ersatzlos gestrichen.
Meldeschluss ist der 09. Mai 2014

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

 

Euer Sportwart (Oliver Schnicke)

Mini-/Maxi-Cup & Jugendclubmeisterschaften 2014

Mini- / Maxi-Cup und Jugendclubmeisterschaften am 21.09.2014

 

Der Mini- und Maxi-Cup und die Jugendclubmeisterschaften werden auch in diesem Jahr wieder an einem Tag stattfinden. Im letzten Jahr war dieses Event ein riesen Erfolg und die geballte Jugend des TCK spielte hier Sieger in den unterschiedlichsten Konkurrenzen aus.

 

Alle Eltern und auch Teilnehmer sind dazu eingeladen das Buffet mit einer Salat- oder Kuchenspende zu bestücken. Grillwürstchen und Brötchen werden wir wie auch im letzten Jahr in ausreichender Zahl besorgen. Es wird Pokale und Medaillen geben, sowie Sachpreise und jede Menge Unterhaltung! Über viele Zuschauer und unterstützende Erwachsene als Schiedsrichter würden wir uns sehr freuen.

 

Anmelden können Sie Ihre Kids am „schwarzen Brett“ und per Email (janmellertennis@googlemail.com). Los geht’s am 21.09.2014 um 10 Uhr. 

 

Jan Meller, Jugendwart